28 Juli 2006

[... juchuuuu ... gleich gehts los ... ]

.... soooooooo das WE naht ...

Wir sind dieses Wochenende wieder auf einem Mittelalterheerlager, diesmal unser eigenes. Es findet dort auch ein Ritterturney zu Pferde statt, wo mein Männe mitreiten wird, dann gibts noch einen Bauernmarkt und eine Tierschau. Wir haben ganz viele Mittelalterfreunde eingeladen, die kommen werden und werden dann so an die 120 Gewandeten sein ....
Ich freu mich schon riiiiiiiiiiießig drauf .... obwohls wahrscheinlich super super streßig wird.... ... denn es werden 15.000 Besucher erwartet, die einem dann Löcher in den Bauch fragen und einem beim Handwerken, Kochen ect. zugucken wollen ...
Nehme auf jedem Falle meine Cam mit und zeig Euch dann mal ein paar EindrĂĽcke ....

Soooo ... muss noch ein Brot backen, Sachen zusammenpacken und dann gehts nach dem Mittagessen schon los ....

Kanns schon gar nimmer erwarten ...

Hier mal noch ein ganz kleiner Eindruck:

posted by at Freitag, Juli 28, 2006 >1 comments

27 Juli 2006

[ ... gaaaaanz viele Geschenke / we have get many gifts ...]

Wir haben ganz ganz viele super super schöne LO geschenkt bekommen. Vielen vielen lieben Dank an ...

... Jana:
... Nina:
... Summer:
... und Noria:

posted by at Donnerstag, Juli 27, 2006 >1 comments

26 Juli 2006

[ ... fĂĽr Sketch-Challenge 'n mo ...]

... Jana hat fĂĽr die Scrapbooker ein super tolles Sketch gemacht fĂĽr die Sketch-Challenge dort. Da habe ich mich direkt dran versucht ....

hier ist das Sketch:

und hier meine beiden Versionen dazu:

Credit: beide LO von Kleopatra at digiscraps.de kit "my oh my"

und dann hab ich noch was fĂĽr Natalie gemacht: Credit: kit by Christy Lyle

posted by at Mittwoch, Juli 26, 2006 >0 comments

25 Juli 2006

[ Shop Eröffnung / Grand Opening ]

Am 1. August ist es soweit ... das lange Warten hat dann ein Ende... und unser Shop at www.scrap-garden.com wird eröffnet .... Es gibt ein super Eröffnungsangebot ... 1 Mega-Freebie, erstellt von allen Designern ... also schaut mal vorbei ... ES LOHNT SICH .... !!!


posted by at Dienstag, Juli 25, 2006 >1 comments

24 Juli 2006

[ ... neues LO ...]

... hab hier wieder ein neues LO gemacht:
Credit: Megakit von digiscraps.de "summer fun"

posted by at Montag, Juli 24, 2006 >1 comments

23 Juli 2006

[ ... in Altena ... ]

Waren gestern wieder in Altena auf der super schönen Burg ... und Kilian hat doch tatsächlich mal gesagt "Mama, kannst du mich fotografieren ....?" Na das musste ich doch direkt mal ausnutzen, oder .. denn das kommt ja wirklich nicht oft vor ...



posted by at Sonntag, Juli 23, 2006 >1 comments

22 Juli 2006

[ ... einiges getan ...]

... hab ich heute morgen schon ...
einmal fĂĽr Maryschnecke ... Credit: digiscraps.de-Megakit "Summerfun"

... und dann hab ich fĂĽr die Colour-Challenge im Scrap-Garden fĂĽr Anna dieses LO gemacht:

Credit: Kit & Doodles by me

posted by at Samstag, Juli 22, 2006 >1 comments

21 Juli 2006

[ ... ich bin im CREATIVE TEAM ...]

... hey habe eine super schöne Neuigkeit ...
Ich bin im Creative-Team bei www.digiscraps.de
Ich freu mich so ... :)... und kann es gar nicht erwarten kreativ zu werden ...

posted by at Freitag, Juli 21, 2006 >2 comments

20 Juli 2006

[ Scrap-Lift-Challenge ... and more ... ]

..... im Rahmen der Scrap-Lift-Challenge in unserem Scrap-Garden-Forum habe ich nach dem Inspiration-LO von Shabby Miss Jenn ein Scrap fĂĽr MarySchnecke erstellt ....

Credit: Kit by badcandy

und dann haben wir noch tolle Schenkis bekommen ....

Einmal auch im Rahmen der Scrap-Lift-Challenge bei Scrap-Garden von MaJaMa: noch ein Schenki von Daniela: und noch eines von Natalie:

posted by at Donnerstag, Juli 20, 2006 >1 comments

17 Juli 2006

[... Scrap-Garden.com ...]

.... soooo Ihr Lieben ... ich werde meinen Scrap-Girl Shop mit Jana und Theres erneuern und erweitern. Wir werden unseren {SCRAP-GARDEN} ab dem 1. August eröffnen ...
Haben gaaanz viele tolle Designer, die uns unterstĂĽtzen ....
Doch bis dahin ist noch ein harter Weg ... es muss noch vieles modifiziert und erarbeitet werden ... doch wir geben Gas!!!

Das Forum, das ist schon eröffnet und eingeweiht. Also, wer gerne scrapt, Kits und LO erstellt ist bei uns immer herzlich willkommen ....

Schaut doch mal rein ... wir wĂĽrden uns freuen!!!!
Hier gehts zum Forum ....

posted by at Montag, Juli 17, 2006 >1 comments

[...wieder nach Sketch...]

Habe heute wieder nach einem Sketch etwas gescrappt ...
und zwar hatte Anna so ein tolle Sketch eingestellt:
und das hier hab ich fĂĽr Mone daraus gemacht ...
Credit: Kit by Robin Carlton & mandabean

posted by at Montag, Juli 17, 2006 >0 comments

16 Juli 2006

[... war ein wenig fleiĂźig ]

Habe wieder was creatives gemacht ...
und zwar hab ich bei den BSM die Sketch-Challenge mitgemacht:
Credit: Kit by Summer Driggs

............ dann hab ich noch was fĂĽr Pam und Nicky gemacht ....:

Credit: Shabby Princess, Kiss by Michelle Coleman

posted by at Sonntag, Juli 16, 2006 >1 comments

12 Juli 2006

[Wordart-Freebie - BaBy]


Heute gibts von mir wieder ein Freebie ... und zwar Wordarts zum Thema "Baby" in englisch. Ich hoffe sie gefallen Euch und Ihr könnt sie gut verwenden ...

download

posted by at Mittwoch, Juli 12, 2006 >2 comments

11 Juli 2006

[Gestern auf dem Bolzplatz]

Waren gestern abend noch auf dem Bolzplatz, der hier in nächster Nähe ist. Kilian wollte doch auch unbedingt fussballspielen, nachdem er das so oft im Fernseh gesehen hatte.
Schade ... der Bolzplatz und es ist ein Spielplatz direkt dabei sind total runtergekommen ... nicht verdreckt oder so, nee halt einfach super alt und morsch ... total schade. Da ich da Fotos gemacht hab, kam direkt ein Nachbar angelaufen und meinte, ob ich von der Stadt sei und mal endlich den Spielplatz wieder fertig machen lassen würde ... nee ich meinte ich mache nur hobbymäßig Fotos.... so kamen wir ins Gespräch und beschlossen eine Bolzplatz/Spielplatz-Initiative zu gründen .... Fotos hab ich ja gemacht ... wollen dann jetzt als erstes einen Brief zur Stadt schreiben und Unterschriften sammeln ... bin mal gespannt, was das bringt ... find ich aber eine super schöne Aufgabe ....

Fotos versuch ich später mal fertig zu machen ...
hier ist schon mal eines von dem Mädchen mit dem Kilian unbedingt spielen musste ...

posted by at Dienstag, Juli 11, 2006 >2 comments

10 Juli 2006

[Help me ... i would like to be in a CT ...]

Hello everybody!

I hope you can help me ...
I've been searching for a digital scrapbooking designer I can be creative for in their CREATIV TEAM ...
I'm crazy to digital scrapbooking and I realy would like to do the job in a CT ...
A selection of my layouts you can find here ...
So this go out to every scrapbook designer who need reinforcement or to you, if you know any designer who needs a new member in their CREATIV TEAM.
Please let me know and send me an email ....
I've been very glad to hearing from you ...

posted by at Montag, Juli 10, 2006 >2 comments

[Shabby Princess hat was neues ...]

Ohhhh ich liebe Shabby Princess ... sie macht soooo geniale Sachen .... ich liebe all Ihr Werke und bewundere wirklich Ihre Kreativität.
Jetzt hat sie wieder was neues auf Ihrer Homepage ... ein Freebie von mehrern Piece-A-Cake-Albums .... total genial ... ich habs mir direkt mitgenommen ...
Wer möchte ... hier gehts zum download ...

posted by at Montag, Juli 10, 2006 >1 comments

09 Juli 2006

[glorious 3rd place ..../ ... FREEBIE ... ]

huhu Ihr Lieben ....

unsere FuĂźballjungs haben ja gestern bei der FUSSBALL - WM sooo gut gespielt und den 3. Platz belegt ... bin immer noch total begeistert, dass wir soweit gekommen sind. Ein Hoch auf JĂĽrgen Klinsmann ....
Ich nehm das nun jetzt mal als kleinen Anlass um Euch ein Geschenk von mir in die Runde zu werfen. Ich hoffe Ihr mögt es und fangt es auf .... würde mich rießig freuen, wenn Ihr bei download einen Kommentar dalassen würdet! Vielen lieben Dank ...
[... if you download my freebie, i would be pleased about your comment ... thx ...]

..... und hier isses nun, wie angekĂĽndigt ... mein neues Kit "FLOWICAL" ....


download

posted by at Sonntag, Juli 09, 2006 >20 comments

08 Juli 2006

[fĂĽr Kati, fĂĽr Katja und von Betty ...]

Im Rahmen der Colour-Challenge bei BSM hab ich ein LO gemacht ... und da ich keine passenden Paper etc. hatte, hab ich direkt das passende Kit dazu erstellt ... (kommt aber erst heute abend ..., sorry eher schaff ich's net!)
Hier schon mal das LO von mir fĂĽr Kati: und wir haben innerhalb dieser Challenge auch ein LO geschenkt bekommen ...
von Betty ... vielen lieben Dank dafĂĽr:
Dann hab ich noch die Skizzenchallenge bei den Scrapbookern mitgemacht.
Jana hat eine ganz ganz tolle Skizze eingestellt: ... da hab ich dann direkt mit meinem neuen Kit etwas fĂĽr Katja draus gemacht:

posted by at Samstag, Juli 08, 2006 >0 comments

06 Juli 2006

[4 MeL & MoNi, Thx 2 Je-Mi]

Heute bin ich sowas von tierbegeistert ... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen ...
Habe gleich zwei TierLO gescrappt ... eines fĂĽr Mel ...

......... und einmal fĂĽr Funkyflame:
Credit: Kit by Rhonna Farrer

------------------------------------------------------------------------------------------

.... und dann haben wir noch ein super super schönes LO von Je-Mi bekommen ...

Vielen, vielen lieben Dank Nicole ... bist ein Schatz! *knutsch*

posted by at Donnerstag, Juli 06, 2006 >2 comments

05 Juli 2006

[fĂĽr ElA 'n 4 sUmMeR]

.... für die Scraplift-Challenge bei den Bastelscrapmamas gab es ein LO von Doro als Vorlage. Es war so schön gemacht, da musste ich einfach auch was machen ...

Habe mich sehr sehr schnell für die super super schönen Fotos von Ela entschieden, da konnte ich nicht dran vorbeigehen ... fand die sooooooooo schöööööön .... ich hoffe sie freut sich auch darüber ....

Kit by Anne Langpap/2peas

----------------------------------------------------------------------------------------------

......... und dann hier noch eine fĂĽr die Sketch-Challenge ebenfalls bei den Bastelscrapmamas ...

Ein LO für Summer ..... ich hoffe es gefällt ...Kit by Shabby Princess

posted by at Mittwoch, Juli 05, 2006 >3 comments

04 Juli 2006

[fĂĽr LaNiE]

....... habe mal wieder gescrappt ....
Diesmal fĂĽr Lanie ....

posted by at Dienstag, Juli 04, 2006 >0 comments