31 Mai 2007

3 neue Gemeinschaftskits ....

... genau ... Ihr lest richtig ... Jana & ich ... wir waren wieder suuuuuuuper fleißig ...
Wir dachten uns, es gibt so wenig Schwangerschafts-Kits ... da musste mal eins her ... :)
Und so ist das "I love my Belly" entstanden.
Passend dazu haben wir dann auch direkt mal ein Baby-Boy-Kit "It's a boy" und ein Baby-Girl-Kit "It's a girl" entworfen.
Wir hoffen, Euch gefällt die Serie!?!? Also ich find einige Elemente und Features, z.B. den Schwangerschaftstest, oder den Schwangerschaftskalender richtig praktisch und ne tolle Idee, oder?
Also ... wenn Ihr es mögt, dann wie immer bei uns im Scrap-Garden-Shop zu bekommen!!!

Hier dann mal das "I love my belly":

dann das "It's a boy!":

und das "It's a girl":

posted by at Donnerstag, Mai 31, 2007 >0 comments

22 Mai 2007

Neues LO ...

... für unsere Scrap-Lift-Challenge habe ich dieses LO von Chud23 geliftet und das ist mein Ergebnis: Credits: Kit "Catch You If I Can" and AddOn by JanaCE at scrap-garden.com
"Loose Stiches" by Syrin at polkadotpotato.com

posted by at Dienstag, Mai 22, 2007 >1 comments

21 Mai 2007

Neues LO ...

... von Kilian ... wir haben Gervas Hundehütte umgebaut... und zwar hat sie jetzt Kilian bekommen. Haben Sie weiß angestrichen und Kilian durfte helfen. Er hatte dabei natürlich einen rießigen Spaß!!!
Cedit: Kit "modern dayphilosopher" by Paula Duncan
SpongeAlpha also by Paula Duncan

posted by at Montag, Mai 21, 2007 >0 comments

19 Mai 2007

... ich habe wieder ein neues Kit erstellt ...
Ich liebe die Farbkombi und hoffe Euch gefällt es auch?!?
Ihr könnt es natürlich wie immer im Scrap-Garden-Shop erstehen ...
... und wenn es Euch gefällt habe ich hier aber nur für dieses Wochenende das AddOn als Freebie für Euch ...

Aber bitte bitte hinterlasst mir einen Kommentar, wenn Ihr es downloaded!!!
Please give me your comment, if you download the freebie!!!

sorry... the download is no longer available!

posted by at Samstag, Mai 19, 2007 >15 comments

15 Mai 2007

1st German Scrapbook-Day

... Ich feier natürlich auch mit ... den 1. Deutschen Scrapbooking Tag ...
und deshalb bekommt Ihr in meinem Shop auch ein Freebie von Jana und mir.
Es ist ein AddOn zu unserem Kit "Rock like a Punk, Billy"

Ihr könnt es Euch hier schnappen ....

posted by at Dienstag, Mai 15, 2007 >4 comments

08 Mai 2007

Neues LO ...

... jetzt hab ich doch glatt vergessen, Euch mein neustes LO zu zeigen ...
Hab ich doch mit meinen neuen Lieblingsbildern gescrappt und mit Michelle's und Lori's geniales Kit ...

Credits here ...

posted by at Dienstag, Mai 08, 2007 >1 comments

... sooooooo sah es hier vorgestern bei uns aus ... schön, oder???
Wollte ich Euch nur mal zeigen ... :)

posted by at Dienstag, Mai 08, 2007 >0 comments

07 Mai 2007

A Giraffe 2 + ComboPack

Sooooo ich habe mein Giraffen-Kit mal erweitert .... nun gibt es auch "A Giraffe 2" .... und wer beide Kits haben möchte direkt das Combo-Kit ...
beides natürlich wie immer bei uns im Scrap-Garden-Shop zu haben ...

posted by at Montag, Mai 07, 2007 >1 comments

CT-Call for JanaCE

JanaCE sucht Ihr erstes Creative Team ... sie macht soooo schöne Sachen ... da möcht ich Ihr einfach bei der Suche helfen ...
Hier könnt Ihr Euch Ihre Sachen bei uns im Shop mal anschauen ...

---------------------------------------------------------------------------------
JanaCE, Designer at our Shop at Scrap-Garden.com is searching for her first CreativeTeam ...
here are her designs .... so she would be very happy if you apply ...

posted by at Montag, Mai 07, 2007 >0 comments

05 Mai 2007

New Kit + Addon NSD-Freebie

... jaaaaaaa ich habe wieder ein neues Kit alleine erstellt ...
Ich finde es super frühlingshaft durch die Farbkombi. Ich hoffe Euch gefällt es auch?!?
Ihr könnt es natürlich wie immer im Scrap-Garden-Shop erstehen ...



... und wenn es Euch gefällt habe ich hier anlässlich des "National Scrapbooking Day's" sogar das AddOn als Freebie für Euch ...

Aber bitte bitte hinterlasst mir einen Kommentar, wenn Ihr es downloaded!!!
Please give me your comment, if you download the freebie!!!

posted by at Samstag, Mai 05, 2007 >79 comments

03 Mai 2007

Bis zu 80% Nachlass ... !!!

soooooo ... am Samstag ist "National Scrapbooking Day" zwar in den USA ... aber da lassen wir uns natürlich auch nicht lumpen .... !

Wir haben bis zu 80% Nachlass auf alle Artikel bei uns im Scrap-Garden-Shop ...

Sooooo Zeit zum shoppen ... *lol*

posted by at Donnerstag, Mai 03, 2007 >0 comments

02 Mai 2007

pusteblume ...


... die erste Pusteblume in diesem Jahr ...
und der Samen fliegt soooooo schön ...
Hach ist das herrlich ... weiterhin sooooooooo viel Sonnenschein ... Einfach toll !

posted by at Mittwoch, Mai 02, 2007 >1 comments

Neues Kit ....

Jana und ich ... wir haben es wieder getan ...
Wir haben wieder ein neues Kit gemeinsam erstellt.
Es ist ein bisschen rockig, ein bisschen punkig ... aber mir gefällt es ...

Wie immer hier bei uns im Scrap-Garden zu bekommen ...

posted by at Mittwoch, Mai 02, 2007 >2 comments

01 Mai 2007

`Juchuuu ... gewonnen ...

Juchuuuuu ... ich habe gewonnen ... und zwar bei einem Fotowettbewerb.
Heute morgen kam ein Herr angefahren und brachte einen Umschlag. Wir dachten "Hä? Komisch am Feiertag, Post???" Jaaa und da waren dann die Karten drin. Eine Lokal-Portal hat eine Familienkarte für den Wildwald in Arnsberg-Vosswinkel für das übernächste WE verlost ...

Das ist soooo cool ... die haben nämlich dann Frühlingsfest. Man kann junge Wildschweine, Rehe, Schafe ect. sehen, Seife kneten, Filzen, Schmieden, Schnitzen ... Männe freut sich auch schon, denn man kann sogar sich durch den Hochseilparcours im Natur-Klettergarten hangeln!!!

Und das ist mein Siegerbild .... Thema "Frühlingsboten"

posted by at Dienstag, Mai 01, 2007 >0 comments