13 Juni 2006

[2. Tag PrAkTiKuM]

Heute war der 2. Tag beim Fotografen-Praktikum. Sehr interessant muss ich sagen, ... endlich mal wieder raus aus der Bude und unter Menschen. Macht mir super super viel SpaĂź, Fotoarbeiten ect. zu verkaufen.
Mit dem Chef hab ich mir Hochzeitsfotos angesehen und bearbeitet. Ich seh schon, ich glaub ich brauche so langsam wirklich mal PS ... er hats mir auf jeden Fall empfohlen und er arbeitet nur noch mit PhotoShop ... mal sehen, ob ich mich dann auch mal da reinarbeite. Kenne nun ja PI und da ist doch einiges ähnlich.
So, mal sehen, was ich noch so alles lernen kann....

posted by at Dienstag, Juni 13, 2006

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

Donnerstag, 17 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home