30 Juni 2006

[Cosmo & Sasha]

Waren gestern in Dortmund auf dem Fanfestival. Es war tooootal heiĂź und absolut voll doch es hat sich gelohnt.
Habe meinen Mann und meinen Sohn mitgeschleift um Cosmo Klein und Sasha live zu sehen ... ich hab das schon soooo lange nicht mehr gemacht, zu Stars gefahren oder zu Konzerten, da wurd es jetzt mal wieder Zeit.
Cosmo hat richtig schöne Musik gemacht... absolut cool ... bin am Überlegen, ob ich mir die CD dann mal zulegen werde....
Und Sasha ... na das brauch ich erst gar nicht zu schreiben .... der war sooooooooo sĂĽĂź .....
Er hat seine neue CD "Open Water" vorgestellt und dann noch ein paar "alte" Lieder gespielt .... absolut genial ...
Soo süß ... er hat ständig mit meiner Cam gespielt .... und dann noch mit mir "We can leave the world behind" gesungen .... die neben mir standen, die Mädels haben mir beinahe die Augen ausgekratzt ... aber ich fand das soooooooo schööööööööön .... das brauchte ich mal wieder ....... tat mir richtig gut ..... nach der ganzen harten Zeit, die ich hinter mir hab ....

Vielen lieben Dank an Kilian und Christian, dass sie soooo lange mit mir durchgehalten haben .....

hach und Sasha mein Sonnenschein, DANKE!!!

posted by at Freitag, Juni 30, 2006

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

woww klasse bilder von dem konzert und die beiden höre ich genauso gerne!!

lg nicky

Montag, 03 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

wow klasse sahra
die beiden bilder sind klasse

und schwärm der sasha is au ein süsser gell

liebe grĂĽĂźe theres

Donnerstag, 06 Juli, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home