15 Juni 2006

[Deutschland-Polen, DoRtMuNd, WM 2006]

Heute war bei uns in NRW Feiertag ... und das im warsten Sinne des Wortes gleich doppelt!
Gestern sind wir kurzentschlossen zum WM-FuĂźballspiel nach Dortmund, Deutschland gegen Polen gefahren. Boah war da was los. Einfach gigantisch. Sowas hab ich noch nie erlebt ... Menschmassen ... Chaos grande ...
Aber bombastisch das mal miterlebt zu haben.
Wow und wir hatten sogar das GlĂĽck, meinen Schnuckelchen, den SASHA zu treffen ...
Chiara Ohoven, Uwe Seeler, Toten Hosen etc. liefen uns auch noch ĂĽber den Weg ...
Jo, und das Spiel dann war auch einfach nur grandios. Und die Stimmung nach dem Spiel und dem Sieg Deutschland mit 1:0 auch.

So ... ich und SASHA drĂĽcken der deutschen ELF weiterhin die Daumen .... damits dann klappt mit dem Weltmeistertitel ...

posted by at Donnerstag, Juni 15, 2006

2 Comments:

Blogger mel said...

hach - ich bin immer noch nicht drüber weg - das nächste mal komm ich mit

Freitag, 16 Juni, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Mittwoch, 16 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home