05 Juli 2006

[fĂĽr ElA 'n 4 sUmMeR]

.... für die Scraplift-Challenge bei den Bastelscrapmamas gab es ein LO von Doro als Vorlage. Es war so schön gemacht, da musste ich einfach auch was machen ...

Habe mich sehr sehr schnell für die super super schönen Fotos von Ela entschieden, da konnte ich nicht dran vorbeigehen ... fand die sooooooooo schöööööön .... ich hoffe sie freut sich auch darüber ....

Kit by Anne Langpap/2peas

----------------------------------------------------------------------------------------------

......... und dann hier noch eine fĂĽr die Sketch-Challenge ebenfalls bei den Bastelscrapmamas ...

Ein LO für Summer ..... ich hoffe es gefällt ...Kit by Shabby Princess

posted by at Mittwoch, Juli 05, 2006

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

woow sahra finde deinen blog wunderschön wirklich klasse bilder und scraps

und das fĂĽr colin einfach ein traum

liebe grĂĽĂźe theres

Donnerstag, 06 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

wow, deine arbeiten sind einfach klasse. ganz liebe grĂĽsse alice

Donnerstag, 06 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

Freitag, 18 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home