11 Juli 2006

[Gestern auf dem Bolzplatz]

Waren gestern abend noch auf dem Bolzplatz, der hier in nächster Nähe ist. Kilian wollte doch auch unbedingt fussballspielen, nachdem er das so oft im Fernseh gesehen hatte.
Schade ... der Bolzplatz und es ist ein Spielplatz direkt dabei sind total runtergekommen ... nicht verdreckt oder so, nee halt einfach super alt und morsch ... total schade. Da ich da Fotos gemacht hab, kam direkt ein Nachbar angelaufen und meinte, ob ich von der Stadt sei und mal endlich den Spielplatz wieder fertig machen lassen würde ... nee ich meinte ich mache nur hobbymäßig Fotos.... so kamen wir ins Gespräch und beschlossen eine Bolzplatz/Spielplatz-Initiative zu gründen .... Fotos hab ich ja gemacht ... wollen dann jetzt als erstes einen Brief zur Stadt schreiben und Unterschriften sammeln ... bin mal gespannt, was das bringt ... find ich aber eine super schöne Aufgabe ....

Fotos versuch ich später mal fertig zu machen ...
hier ist schon mal eines von dem Mädchen mit dem Kilian unbedingt spielen musste ...

posted by at Dienstag, Juli 11, 2006

2 Comments:

Blogger Raji said...

Hoi! Sarah
Ich bin Raji, Ich komme aus Indien, aber seit 4 Jahren habe in der Schweiz gelebt. Deine layouts sind super schön & ich hoffe das du bald ein CT findest. Du kannst die ads in just digitals sehen.
http://www.justdigitalcalls.com/listings/index.php?method=showhtmllist&list=classifiedscategory&rollid=13&fromfromlist=classifiedscategory&fromfrommethod=showhtmllist&clearoff=1
Viel glĂĽck
Raji

Mittwoch, 12 Juli, 2006  
Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

Donnerstag, 17 August, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home