06 September 2006

[... medieval times ... ]

I would like to show you a few pictures of me and my hobby. I'm in an medieval-society and I love to visit and organise medieval events....
On saturday we go and have a great event with a very big knight-tournament on horses ... I'm really excited ...

Ich will Euch ein paar Fotos von mir und meinem Hobby zeigen. Ich bin doch in einem Mittelalterverein und wir lieben es Mittelalterfeste zu besuchen oder zu organisieren ....
Am Samstag haben wir wieder ein großes Event mit einem super Ritterturnier zu Pferd ... und ich bin schon super aufgeregt ...


posted by at Mittwoch, September 06, 2006

2 Comments:

Blogger mel said...

sarah - du schaust fantastisch aus - das war sicher ein tolles event

Donnerstag, 07 September, 2006  
Anonymous Anonym said...

Love the costume, great photos :-)

Freitag, 08 September, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home