17 November 2006

wow ... klasse ... war grad bei IKEA surfen ... Da haben die ja einen scharfen Fotoständer "Finlir"! Total klasse!!! Der bietet Platz für 12 Fotos, perfekt für einen Kalender, oder? Also werd ich mich mal an einen Kalender für nächstes Jahr wagen und dann hab ich einen super super tollen Schreibtischkalender!!!
Also ich muss diesen Finlir einfach haben ... Wieder ein Grund mehr, um nach IKEA zu fahren ... *lol*

posted by at Freitag, November 17, 2006

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

wow, mensch, das ist ja klasse! Ich muss wohl unbedingt zum Ikea.... heute abend mal meinen Mann stupfen *grins*

Samstag, 18 November, 2006  
Anonymous Anonym said...

oh, der ist klasse. stimmt, das ist echt was für einen kalender. da muss ich den weg auch mal wieder auf mich nehmen :)

p.s. ich habe dich getaggt :o) mehr auf meinem blog.
eine schöne neue woche!

Sonntag, 19 November, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home