13 Dezember 2006

CHARITY-KIT

Da hab ich jetzt eine Sache ... die mir auf der Seele brennt und die ich Euch wirklich ans Herz legen möchte ....

Würde mich seeeeeehr darüber freuen, wenn sich einige finden, die mitmachen würden, denn wir wollen mit dem Charity-Kit wirklich alles sprengen ... möglichst viel zusammen bekommen ...

Es liegt mir wirklich sehr viel!!! Der gesamte Erlös des Kits soll
zugunsten der Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung gehen ...
Fertiges Sachen bitte direkt an mich: sarah@scrap-girl.com


posted by at Mittwoch, Dezember 13, 2006

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super Aktion!
Ich habe dich mal verlinkt auf meinem Blog und dir auch schon einen kleinen Beitrag zu dem Kit geschickt!
GGLG Janina

Sonntag, 17 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

Eine super Aktion. Ich bin gern dabei und nehme auch gleich mal die Werbung mit auf meinem Blog

Dienstag, 19 Dezember, 2006  
Anonymous Anonym said...

I don't have a blog, but I just sent you a little contribution :)
Hope you can use it.

Mittwoch, 20 Dezember, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home